Freitag, 20. August 2010

Das Wasser Teil I

Bismillahi ar-Rahmani ar-Rahiem - Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen

Ich weiss nicht, wieviel ich in meinem Leben schon über die Schöpfung nachgedacht habe, Allah weiss das genau. Und, in diesem Zusammenhang natürlich auch später, als ich dann den Qur'an las, immer wieder dachte ich über das Wasser nach.

Mir wurde klar, dass nicht derjenige Reich ist, der Erdölquellen besitzt, sondern der, der genug Wasser hat...wenn es meine Landsleute bloss wüssten, wieviel Segen im Wasser liegt.

Einmal, da war ich wieder sehr krank, soweit ich mich erinnere, Allah weiss das am Besten, waren glaub auch diverse andere Menschen erkrankt und ich befragte Allah, meinen liebsten Freund - bitte zeig mir doch, wenn Du nie eine Krankheit herabsendest, ohne gleichzeitig das Heilmittel, welches ist denn jetzt das Heilmittel, was du herabgesandt hast?

Ich sass auf dem Balkon und blickte nach draussen, und wie so oft, beobachtete ich den Himmel, und sah, es war der Regen, der zeitgleich mit der Krankheit herabgesandt wurde. Ich dankte, meinem liebsten Herrn und Schöpfer, holte mir frisches Wasser, sprach Seinen Namen darüber aus und trank langsam einige Schlucke, in ungerader Zahl, wie Er dies am liebsten hat. Schon bald merkte ich Besserung, ich spülte auch die Nase, da ich noch Schnupfen hatte. Es folgte eine Zeit mit sehr starken Schmerzen, so ziemlich alle Körperregionen schmerzten, wieder und wieder. Ich nahm dann immer einen Nassen Lappen und strich darüber, und kaum einen Moment danach waren die Schmerzen weg. Manchmal, wenn die Schmerzen besonders stark waren, füllte ich eine Sprühflasche und besprühte die Körperstellen. Selber war ich so unendlich dankbar, über dieses Wissen, dass ich es vielen Menschen erzählte, doch es erfüllte mich oft mit grosser Traurigkeit, wenn ich sehen musste, wie sogar Muslime, nicht so recht daran glauben konnten.

Bei mir ist es so, dass ich seit über vier Jahren keinen Arzt mehr aufgesucht habe, sondern wirklich Allah mein Arzt und Heiler war und ist. Mittlerweile habe ich schon viele Krankheiten überstanden, Allah weiss wieviele genau. Doch seit dem Tag mit dem Regen habe ich keine Angst mehr vor Krankheiten. Natürlich habe ich auch noch den Schwarzkümmel, und ich habe darüber viel gelesen, doch in der Tat, bei mir hilft wirklich genau die Art, wie der Prophet, der Frieden und Segen auf ihm, dies beschrieben hat: 5-7 Körner Schwarzkümmel zerdrücken, mit etwas Öl vermischen und in die Nasenlöcher streichen. Das ist nicht dasselbe wie gekauftes Schwarzkümmelöl, weil der Effekt ist ein besonderer, die Nase beginnt plötzlich stark zu laufen, kitzeln und es erfolgt mehrmaliges Niesen. Danach bessert sich der Gesamtzustand. Ich verwende das nur an den Tagen, wo ich mich wirklich krank fühle und nicht etwa regelmässig, sondern wirklich nur so wie im Hadith (Ausspruch des Propheten). und eben, dazu trinke ich Wasser oder/und behandele die schmerzenden Stellen mit Wasser.

Auch Furunkel, Pickel, Verletzungen, mit Wasser, und bis jetzt ist so alles immer sehr schnell abgeheilt, Alhamdulillah - Alles Lob gebührt Gott. Auch meine Kinder haben schon schnell gemerkt, wie gut Wasser hilft - welch vorzügliches Heilmittel uns Allah herabsendet.

Ein paar mal hatten die Kinder starkes Fieber, doch mehr als einmal genügte es, mit dem feuchten Lappen den Körper des Kindes zu waschen und meist nach einer Viertelstunde, Allah weiss das ganz genau, war das Fieber verschwunden.

Da es nun schon spät ist, werde ich ein ander mal so Gott will, weiter über das Wasser schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen